Altparteien versuchen Öffentlichkeit an der Nase rumzuführen! – Thomas Röckemann (AfD)



Gemeinsam mit der AfD wurde diskutiert, gearbeitet und ein fraktionsübergreifender Weg gefunden, wie Probleme in Gefängnissen gelöst werden können. Der große „Gemeinschaftsantrag“ allerdings, der als Ergebnis präsentiert wurde, ging dann komplett an der AfD vorbei.

Geschenkt, dass CDU, FDP, SPD und Grüne sich mit diesen armeverschränkenden Scheinverweigerungen nur selbst schaden. Thomas Röckemann (AfD-Fraktion NRW) erklärt aber, was an dieser Masche das eigentlich Traurige ist.

Rede gehalten am 12. November 2020 im Landtag NRW, TOP 15.

➡️ JETZT unseren Kanal abonnieren: https://bit.ly/2MLR29Q
📰 Hier kostenlos unser Fraktionsmagazin bestellen: https://bit.ly/2Wt42Gl

source

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*