ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 9



Eine gute Berliner #Tradition: zur #Adventszeit gingen viele Berufstätige mit Ihren Kollegen aus, um gemeinsam einen Glühwein zu trinken. Nicht alle wollten Alkohol trinken, aber alle gingen mit, denn abends mit den Kollegen zusammen sein und ein wenig schäkern – das macht gerade in der kalten Jahreszeit, von Innen gut gewärmt – Spass.

In diesem Jahr geht das nur, wenn man überhaupt einen Wirt findet, der #Glühwein zum Mitnehmen anbietet. Leider steht man fast überall vor verschlossenen Türen.

Wir wünschen uns als #AfD-Fraktion, dass die Berliner doch noch die eine oder andere Gelegenheit finden, mit den Kollegen nach der Arbeit zwanglos zusammen zu sein, ob mit oder ohne heiße Getränke. Denn den Teamgeist auffrischen, das tut gerade auch in den vom Berliner Senat diktierten Corona-Zeiten wohl.

Quelle

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*