AfD-Forderung abgelehnt und rot-grün lackiert angenommen!

„Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe.“ Vor zwei Jahren setzte sich die AfD-Fraktion dafür ein, Parkzonen für E-Roller zu schaffen. Was damals rigoros abgelehnt und verschmäht wurde, wird nun von SPD und Grünen umgesetzt. In mehreren Hamburger Bezirken sollen feste Abstellflächen eingerichtet werden, weil es offenbar wiederholt Ärger um wahllos abgestellte E-Roller gab. Wer hätte das ahnen können? Quelle: https://www.abendblatt.de/hamburg/article231802713/Zwei-Hamburger-Bezirke-schaffen-Parkzonen-fuer-E-Scooter.html Soziale Kanäle der Fraktion: Facebook: https://www.facebook.com/afd.fraktion.hamburg/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Fraktion_HH Instagram: https://www.instagram.com/afd.fraktion.hamburg/ Telegram: https://t.me/AfDFraktionHH



(Quelle)