Was zum Henkel…? – 20 % sprechen kein Deutsch!

Was zum Henkel…? – 20 % sprechen kein Deutsch! Die Sprache ist der Schlüssel, ja eigentlich sogar Voraussetzung für wirkliche Integration. In immer weniger Haushalten in Deutschland wird aber Deutsch gesprochen, einfach deshalb, weil die Zahl migrantischer Haushalte stark anwächst. Dass wir dies einfach so hinnehmen und nicht erkennen ( wollen ) , dass diese die Keimzellen der immer größer werdenden Parallelgesellschaft sind, werden wir noch teuer bezahlen müssen. Schon jetzt müssen wir uns ja qualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland besorgen, während die im eigenen Land geborenen Kinder mit Migrationshintergrund auf Grund schlechter Sprachkenntnisse auch in der 4. Generation dafür kaum geeignet sind. ————————————————————————————- Folgen Sie uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDLandtagBayern Facebook: https://www.facebook.com/AfD.Bayern.Landtag/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Bayern_LT Instagram: https://www.instagram.com/afdlandtagbayern/ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UCtWlDp6ZKQwp177Mxu3fI-A



(Quelle)