Maximilian Krah | Gaaaaanz schlechter Stil, Herr Kollege!

+++ Gaaaaanz schlechter Stil, Herr Kollege! +++ In diesem Talk ging es heiß her! Maximilian #Krah diskutierte im österreichischen Fernsehen über Terror, Corona und die Rechtsstaatlichkeit in Polen und Ungarn. Der Gipfel: Er musste sich von einem sozialdemokratischen Abgeordneten anhören, dass die #AfD angeblich Geld von #Putin kassieren würde – und verwies ihn gekonnt in seine Schranken. Prädikat: Sehenswert. Quelle ORF 3: https://tvthek.orf.at/profile/Inside-Bruessel/3084543/Inside-Bruessel/14072098 Folgen Sie uns in den sozialen Medien: YouTube ➡️ https://www.youtube.com/channel/UCmzLzI-ROdjxWtBOuJTelug/about?sub_confirmation=1 Facebook ➡️ https://www.facebook.com/AfDimEUParlament/ Twitter ➡️ https://www.twitter.com/afdimeuparl/ Instagram ➡️ https://instagram.com/afdimeuparlament/ Telegram ➡️ https://t.me/afdeu



(Quelle)