Basislager Ep. V: Gegenkultur im Meinungsmonopol (KRAUTZONE)

In der fünften Episode sprechen wir mit Florian Müller, Gründer und Chefsklaventreiber des Krautzone-Magazins. Wir unterhalten uns über #Gegenkultur im #Meinungsmonopol: Wie kommt man in jungen Jahren darauf, eine gedruckte Zeitschrift herauszugeben? Und dann auch noch eine, die dem linken Hauptstrom der Zeit entgegensteht? Außerdem erklärt uns Florian, warum die Mosaikrechte mehr als nur ein Begriff ist und welche Rolle er der Krautzone dabei zurechnet. ► Folgt der KRAUTZONE: – Im Netz: https://www.kraut-zone.de/ – Instagram: https://www.instagram.com/krautzone.magazin/ – Twitter: https://twitter.com/KraZMagazin ► Podcast hören auf: Spotify: https://spoti.fi/3cVvVy1 Apple Podcasts: https://apple.co/3zDXdT9 Anchor FM https:/ /bit.ly/2U7tilZ ► JA NRW auf Facebook: https://www.facebook.com/JungeAlternativeNRW/ ► JA NRW auf Instagram: https://www.instagram.com/jungealternativenrw/ ► JA NRW auf Twitter: https://twitter.com/jafuernrw ► JA NRW auf Telegram: https://t.me/jungealternativenrw ► Werde JA-Mitglied (U35): https://netzseite.jungealternative.online/mitmachen/mitgliedsantrag/ ► Werde JA-Förderer (Ü35): https://netzseite.jungealternative.online/mitmachen/foerderantrag/



(Quelle)