SPD macht Wohnen teurer und klagt dann, dass Wohnen teurer wird! – Christian Loose (AfD)

Für die AfD-Fraktion ist klar: CO2-Besteuerung gehört abgeschafft! Doch nicht mal in sich sind die CO2-Pläne der linken Fraktionen stimmig: Die SPD fordert ein kompliziertes Umlagesystem für CO2-Kosten zwischen Mietern und Vermietern. Was auf den ersten Blick irgendwie gerecht klingt, würde im Ergebnis nur zu noch höheren Kosten für die Mieter führen. Frei nach dem Motto: „Gratis“ ist nur ein schönerer Ausdruck für „in den Kosten enthalten“. Besonders pikant: Was Christian Loose (AfD-Fraktion NRW) hier vergeblich der NRW-CDU zu erklären versucht, hat die CDU im Bundestag schon eine Woche später umgesetzt! Rede gehalten am 17. Juni 2021 im Landtag NRW, TOP 1. ➡️ JETZT unseren Kanal abonnieren: https://bit.ly/2MLR29Q 🇩🇪 Telegram: t.me/afdfraktionnrw 🎬 TikTok: tiktok.com/@afd.fraktion.nrw 📲 Facebook.com/afdfraktionNRW/ 🐥 Twitter.com/AfD_FraktionNRW 📰 Hier kostenlos unser Fraktionsmagazin bestellen: https://bit.ly/2Wt42Gl



(Quelle)