Intervention: Prof. Dr. Ingo Hahn | Die Grünen: die Windkraft-Lobby

Die Grünen: die Windkraft-Lobby: Hier haben wir wieder einmal ein perfektes Beispiel für die Geisteshaltung der Grünen. Man liefert ihnen Argumente und handfeste Problemstellungen ihrer eigenen Vorhaben. Und was kommt zurück? Haltlose Anfeindungen! Aber was sollen die Grünen auch machen? Würden sie sich mit Fakten beschäftigen, käme unweigerlich die Einsicht, dass man falsch liegt. Weil die Grünen aber Faktenresistent sind, leidet die Umwelt und der Mensch. ————————————————————————————- Folgen Sie uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDLandtagBayern Facebook: https://www.facebook.com/AfD.Bayern.Landtag/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Bayern_LT Instagram: https://www.instagram.com/afdlandtagbayern/ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UCtWlDp6ZKQwp177Mxu3fI-A



(Quelle)