Wir werden nicht weichen von den öffentlichen Plätzen und Straßen! | Birgit Bessin

Wir werden nicht weichen von den öffentlichen Plätzen und Straßen!

Meine Eröffnung unserer #AfD #Wahlkampftour / #Sommerfest in #Senftenberg: Wir alle sind der ungeliebte friedliche politische #Widerstand gegen die  Buntparteien. Und trotzdem stehen wir hier! Denn diese #Regierungspolitik zeigt, wie wichtig es ist, dass es noch #Verteidiger der #Freiheit gibt. Wir sind diejenigen, die vielen Tausenden Menschen #Hoffnung geben, dass das Unrecht der #Corona-#Politik beendet werden kann, beendet werden muss und beendet wird! Wir wollen wieder ein #Deutschland ohne #Maskenzwang! Wir wollen ein Deutschland ohne #Testzwang! Und wir wollen auch kein Deutschland mit einem #Impfzwang! Weder durch die #Hintertür, noch für bestimmte #Berufsgruppen, noch #Impfdruck auf unsere #Kinder! Wir stehen hier für ein Deutschland – aber normal! Und eines können wir den Politikern der noch etablierten Parteien mit auf den Weg geben: Wir werden weder weichen von den öffentlichen Plätzen noch von den Straßen, wir sind nicht wegzudenken aus den #Parlamenten, ist es auch noch so klein, wir halten die Fahne der  Freiheit Demokratie Rechtsstaatlichkeit  unsere Deutschlandfahne hoch,  bis Politik für das Deutsche Volk wieder Einzug hält in unserer Heimat.



(Quelle)