Prof. Dr. Ingo Hahn | Aus Söders 3G wird 2G: Herrmann Going Dark!

Aus Söders 3G wird 2G: Herrmann Going Dark!: Kürzlich bekam ich eine Einladung des Innenministers Joachim Herrmann zu einer Fachtagung über Kriminalität im Internet. Ohne Zweifel ist dieses Thema wichtig und mit Sicherheit sehr informativ, also hatte ich mich angemeldet. Doch nun bekam ich erneut Post von Herrn Hermann. Mir wurde mitgeteilt, dass die Corona-Bestimmungen für die Veranstaltung dahingehend geändert wurden, dass ausschließlich Personen teilnehmen dürfen, die entweder genesen oder geimpft sind – 2G also. ————————————————————————————- Folgen Sie uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDLandtagBayern Facebook: https://www.facebook.com/AfD.Bayern.Landtag/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Bayern_LT Instagram: https://www.instagram.com/afdlandtagbayern/ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UCtWlDp6ZKQwp177Mxu3fI-A



(Quelle)