9/11-Terroranschläge: Olaf Scholz war Hamburgs Innensenator!

Der 11. September 2001 vor 20 Jahren markiert einen schrecklichen Wendepunkt im Terrorismus der Neuzeit. Mehr als 3.000 Menschen verloren ihr Leben durch einen islamistischen Terroranschlag, der hauptsächlich in Hamburg geplant wurde. Auch heute noch vernachlässigt der rot-grüne Senat die Gefahr, die vom politischen Islam ausgeht. Und wer war damals Innensenator in Hamburg? Olaf Scholz! YouTube-Kanal der AfD-Fraktion Hamburg abonnieren: ▶https://www.youtube.com/channel/UCuBI3Juo3t8u2brDgXvviYw Folgt uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDFraktionHH Weitere soziale Kanäle: Facebook: https://www.facebook.com/afd.fraktion.hamburg/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Fraktion_HH Instagram: https://www.instagram.com/afd.fraktion.hamburg/ Homepage: https://afd-fraktion-hamburg.de/



(Quelle)