Was zum Henkel… Die Einbürgerung soll erleichtert werden – Ja geht’s noch?

Was zum Henkel… Die Einbürgerung soll erleichtert werden – Ja geht’s noch? 9 Millionen Erwachsene sind nicht mal Passdeutsche. Der super super wichtige Sachverständigenrat für Integration und Migration (SVR) drängt nun darauf, die Einbürgerungsraten deutlich zu erhöhen – vor allem natürlich, um die Teilhabe des zugewanderten Teils der Gesellschaft zu verbessern. Die Interessen der autochonen Bevölkerung scheint dabei natürlich niemanden zu interessieren. Angeblich registrieren die Migrationsweisen eine unter den Deutschen steigende Akzeptanz der durch Einwanderung zunehmenden Vielfalt im Lande? Wie bitte ?? Häh was habe ich da wohl wieder einmal nicht mitbekommen??? ————————————————————————————- Folgen Sie uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDLandtagBayern Facebook: https://www.facebook.com/AfD.Bayern.Landtag/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Bayern_LT Instagram: https://www.instagram.com/afdlandtagbayern/ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UCtWlDp6ZKQwp177Mxu3fI-A



(Quelle)