Cybersicherheit: Big Tech unter die Lupe nehmen! | M. Krah

+++ Cybersicherheit: Big Tech unter die Lupe nehmen! +++ Wer ist weltweit für die meisten Ausspähskandale verantwortlich? Die USA. Doch in der üblichen Kalten-Kriegs-Rhetorik sieht die EU-Kommission ihre Cybersicherheit vor allem durch Russland, aber auch durch China und sogar durch Nordkorea bedroht. Dennoch hat die EU-Kommission recht: Cybersicherheit ist wichtig. Doch diese wird nun mal auch durch die Big-Tech-Konzerne gefährdet, was leider geflissentlich ignoriert wird. Diese sollte man genauer unter die Lupe nehmen. Eine weitere, teure EU-Behörde braucht es dafür nicht. Folgen Sie uns in den sozialen Medien: YouTube ➡️ https://www.youtube.com/channel/UCmzL… Facebook ➡️ https://www.facebook.com/AfDimEUParla… Twitter ➡️ https://www.twitter.com/afdimeuparl/ Instagram ➡️ https://instagram.com/afdimeuparlament/ Telegram ➡️ https://t.me/afdeu



(Quelle)