Urteile im Stuttgarter Antifa-Prozess – Diskussionsbeiträge RA Dubravko Mandic

»Urteil im Linksextremistenprozess« Hilburger, Mandic und Dr. Löffler analysieren das Urteil Es war der erste von vielen Prozessen gegen kriminelle Antifaschisten: Am16. Mai attackierten 40 schwarzvermummte Linksextremisten unsere drei Kollegen Andy Ziegler, Jens Dippon und Ingo Thut. Andy lag wochenlang im Koma, konnte sich dann aber glücklicherweise wieder von den schweren Verletzungen erholen. Zwei Täter wurden inzwischen gefasst und gestern in Stuttgart verurteilt: Vier und fünf Jahre müssen die Beiden ins Gefängnis (das Urteil ist noch nicht rechtskräftig). Rechtsanwalt Dubravko Mandic, Gewerkschaftler Oliver Hilburger und Rechtsanwalt Dr. Reinhard Löffler lassen den Prozess Revue passieren. Anschauen!



(Quelle)