Welche Schule ist die richtige für mein Kind? – Helmut Seifen (AfD)

Bevor er AfD-Abgeordneter wurde, war er lange Lehrer: Helmut Seifen weiß, wie schwer die Entscheidung über die weiterführende Schule für viele Eltern ist. Der Wunsch, das eigene Kind auf eine möglichst „hohe“ Schulform zu schicken, ist mehr als verständlich – aber falsch. Deshalb hat die AfD-Fraktion etwas beantragt, was einigen Eltern – heute – nicht gefallen wird. Für Kinder und auch für die Gesellschaft als Ganzes ist es aber das rational Beste. Rede gehalten am 04. November 2021 im Landtag NRW, TOP 5. ➡️ JETZT unseren Kanal abonnieren: https://bit.ly/2MLR29Q 🇩🇪 Telegram: t.me/afdfraktionnrw 🎬 TikTok: tiktok.com/@afd.fraktion.nrw 📲 Facebook.com/afdfraktionNRW/ 🐥 Twitter.com/AfD_FraktionNRW 📰 Hier kostenlos unser Fraktionsmagazin bestellen: https://bit.ly/2Wt42Gl



(Quelle)