Pressekonferenz vom 23.11.21: Schluss mit der undemokratischen Ausgrenzung der AfD!

Pressekonferenz vom 23.11.21: Schluss mit der undemokratischen Ausgrenzung der AfD! Für die bayerische AfD-Landtagsfraktion sprechen Uli Henkel MdL und Andreas Winhart MdL (parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion) zu den anstehenden Wahlen für das Parlamentarischen Kontrollgremiums (PKGr/Aufsicht des bay. Verfassungsschutzes) und eines Vizepräsidenten des Bayerischen Landtags. Bei beiden lehnten die Altparteien seit 2018 durchgängig alle AfD-Kandidaten ab, bezeichneten sich aber selber großzügig die einzigen „demokratischen Fraktionen“. Diesem undemokratischen Treiben der Altparteien werden wir uns als AfD, die demokratisch in alle Parlamente gewählt wurde, entschieden entgegenstellen! ————————————————————————————- Folgen Sie uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDLandtagBayern Facebook: https://www.facebook.com/AfD.Bayern.Landtag/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Bayern_LT Instagram: https://www.instagram.com/afdlandtagbayern/ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UCtWlDp6ZKQwp177Mxu3fI-A #AfD #Landtag #Bayern



(Quelle)