Uli Henkel: Bergmüller hat nur einen Fehler, er ist AfD MdL

Bei der Wahl eines Vizepräsidenten für den BY Landtag hatte Franz Bergmüller eine seriöse Bewerbungsrede gehalten. In meiner Schlussrede zu diesem Komplex habe ich nochmals für seine Wahl geworben und dabei dem Plenum klar vor Augen geführt, warum man ihn wohl nicht wählen wird, weil man Machtmissbrauch betreibt. Aus der 97. Plenarsitzung des Bayerischen Landtags vom 23.11.2021 ————————————————————————————- Folgen Sie uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDLandtagBayern Facebook: https://www.facebook.com/AfD.Bayern.Landtag/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Bayern_LT Instagram: https://www.instagram.com/afdlandtagbayern/ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UCtWlDp6ZKQwp177Mxu3fI-A #AfD #Altparteien



(Quelle)