Podcast: AfD-Protest in der Bürgerschaftssitzung gegen Corona-Gängelung

Spread the love

In diesem Podcast sprachen wir mit Fraktionsvizeschef Dr. Alexander Wolf. Es ging um die jüngste Bürgerschaftssitzung, in der die AfD-Fraktion gegen die Corona-Gängelung aufgrund der nun bestehenden FFP2-Maskenpflicht und 3G-Pflicht protestierte! Sie sorgt für eine Behinderung des freien Mandats. Die AfD-Abgeordnete Olga Petersen wurde sogar ausgeschlossen – das ist ein Skandal! Daneben ging es auch um die Freiheitsdemonstrationen in Deutschland und Hamburg, die immer mehr Zulauf erhalten. Natürlich ruft das erwartungsgemäß den Verfassungsschutz auf den Schirm. Eine große Freiheitsdemonstration wurde in Hamburg sogar verboten – die linke Gegendemo mit über 1.000 Teilnehmern ließ man gewähren. Was für eine Farce! ▶Folgt uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDFraktionHH Weitere soziale Kanäle: ▶Facebook: https://www.facebook.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Twitter: https://twitter.com/AfD_Fraktion_HH ▶Instagram: https://www.instagram.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Homepage: https://afd-fraktion-hamburg.de/



(Quelle)