Aufstand der Landräte: Scheitert die Impfpflicht?

Spread the love

Noch vor einer Woche stand die AfD-Fraktion mit ihrer Forderung, die Impfpflicht im Gesundheitswesen zu stoppen, ziemlich allein auf weiter Flur. Das hat sich nun schlagartig geändert: Mehrere sächsische Landräte sind in den letzten Tagen auf die Barrikaden gestiegen. Sie befürchten – im Gleichklang mit der AfD – einen Personalnotstand. Scheitert die Impfpflicht also doch noch? Das und vieles mehr beantwortet der AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban … (c) by #afdsachsen #AfD #Fraktion #Sachsen #Dresden Wenn ihr uns unterstützen wollt, teilt es und/oder hinterlasst einen Kommentar Youtube-Abo https://www.youtube.com/c/AfDFraktionimsächsischenLandtag?sub_confirmation=1 Auf Youtube https://www.youtube.com/c/AfDFraktionimsächsischenLandtag Im Internet findet ihr uns unter https://afd-fraktion-sachsen.de/ Bei Facebook https://de-de.facebook.com/AfD.Fraktion.Sachsen/ Bei Twitter https://twitter.com/afd_slt?lang=de



(Quelle)