Unglaublich – CSU übernimmt Eins zu Eins Vorschläge der AfD

Spread the love

Es ist einfach unglaublich. Die #CSU übernimmt Eins zu Eins energiepolitische Vorschläge der letzten 2 Jahre der #AfD! Unsere Anträge (Abschaffung EEG-Umlage, Senkung der Stromsteuer, usw.) wurden immer und immer wieder von den Altparteien abgelehnt und es wurde uns zusätzlich noch Populismus vorgeworfen. Und jetzt stimmt die CSU unseren gesamten energiepolitischen Forderungen zu. Diese durchschaubare #Wendehalspolitik nimmt doch denen niemand mehr ab. Die CSU sollte wenigstens erwähnen, wo sie die Vorschläge geklaut hat. ————————————————————————————- Folgen Sie uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDLandtagBayern Facebook: https://www.facebook.com/AfD.Bayern.Landtag/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Bayern_LT Instagram: https://www.instagram.com/afdlandtagbayern/ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UCtWlDp6ZKQwp177Mxu3fI-A



(Quelle)