„Chaos bei Überbrückungshilfen beenden – Abschlagszahlungen auf 70 Prozent erhöhen“

Spread the love

Geld liegt in den Tresoren, wird aber nicht ausgezahlt: Wie fehlende Überbrückungshilfen viele Unternehmen ruinieren „Bei der Auszahlung der Überbrückungshilfen herrscht noch immer Chaos. Doch während sich die Minister und Staatssekretäre über gesicherte Bezüge freuen können, sind viele Unternehmen im Land dem Ruin nahe. Das Geld, das mit markigen Worten versprochen wurde, liegt in den Tresoren und wird nicht ausgezahlt. Während die Überbrückungshilfen im Schneckentempo kommen, rasen die Betriebsschließungen wie D-Züge durch die Innenstädte. Aber wichtig ist, dass CDU-Abgeordnete bei Provisionen und Maskendeals kräftig abkassieren. Wenn die Kasse stimmt, bleibt die Moral auf der Strecke. Wir beantragen die Erhöhung der Überbrückungshilfe von 50 auf 70 Prozent.“ Alexander Raue #AfD #LtSA



(Quelle)