AfD gegen Corona-Kinder-Impfung

Spread the love

Klartext in Naumburg, Burgenlandkreis. Die Bürgerbewegungen „Die Bürgerstimme“ aus Naumburg / Burgenlandkreis, hatte zahlreiche Parteipolitiker aus dem Burgenlandkreis zum Dialog eingeladen. Als Direktkandidat des Wahlkreises, war ich als einziger anwesend. Der gewählte Direktkandidat Dieter Stier (CDU), ist der freundlichen Einladung leider nicht gefolgt. Ich sprach über den Impfzwang, den die AfD als einzige Partei ablehnt. Besonders am Herzen lag mir, als dreifacher Vater, die Auswirkungen der Corona-Maßnahmen auf unsere Kinder und Familien. Im Anschluss waren zahlreiche Gespräche mit interessierten Bürgern möglich. Weitere Social-Media-Links: Martin Reichardt auf Facebook: ► https://www.facebook.com/MartinReichardtAfD Martin Reichardt auf Twitter: ► https://twitter.com/M_Reichardt_AfD Martin Reichardt auf auf Instagram: ► https://www.instagram.com/martin.reichardt.afd Martin Reichardt auf TikTok: ► https://www.tiktok.com/@mr_afd



(Quelle)