Menschen zweiter Klasse? Genesenenstatus bei Bürgern drei – bei Politikern sechs Monate gültig!

Spread the love

Die Reduzierung des Genesenenstatus von sechs auf drei Monate hat nicht zuletzt deshalb für Empörung gesorgt, weil zeitgleich der Genesenenstatus für Politiker im Bundestag bei sechs Monaten blieb. Nun werden die Zweifel um die Rechtmäßigkeit der Verkürzung des Genesenenstatus lauter. Wie steht es eigentlich um die Politik einer Regierung, die den Menschen das Gefühl gibt, Bürger zweiter Klasse zu sein? Kritik daran übt auch die familienpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion Olga Petersen: „Erklären Sie wissenschaftlich den Menschen da draußen, wie es sein kann, dass die Antikörper im Körper eines Deutschen nur noch drei Monate haltbar sind, im Körper eines Abgeordneten sechs Monate und im Körper eines Russen zwölf Monate?“ ▶Folgt uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDFraktionHH Weitere soziale Kanäle: ▶Facebook: https://www.facebook.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Twitter: https://twitter.com/AfD_Fraktion_HH ▶Instagram: https://www.instagram.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Homepage: https://afd-fraktion-hamburg.de/



(Quelle)