Podcast: Corona-Demonstrationen – AfD-Fraktion vor Ort!

Spread the love

In dieser Podcast-Folge reden wir mit AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann. Am vergangenen Wochenende nahm er wieder an einer Demonstration für die Freiheit und gegen die angedrohte Impfpflicht teil und schildert seine Eindrücke. Seit über zwei Monaten demonstrieren tausende Hamburger auf den Straßen. Den Regierenden sind kritische Stimmen und Demonstrationen ein Dorn im Auge – so werden diese pauschal als Extremisten, Corona-Leugner oder gar Verschwörungsideologen diffamiert. Dazu meint Dirk Nockemann: „Und wenn Herr Grote von der SPD jemandem nicht das Prädikant rechtsextrem umhängen kann, dann erfindet er flugs eine neue Kategorie von Staatsfeinden, indem er sagt, mit bestimmte Meinungen würde man den Staat delegitimieren.“ ▶Folgt uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDFraktionHH Weitere soziale Kanäle: ▶Facebook: https://www.facebook.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Twitter: https://twitter.com/AfD_Fraktion_HH ▶Instagram: https://www.instagram.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Homepage: https://afd-fraktion-hamburg.de/



(Quelle)