Habe 2 Ukrainer bei mir zu Hause aufgenommen! | Guido Reil

Spread the love

+++ Habe 2 Ukrainer bei mir zu Hause aufgenommen! +++ Guido Reil fordert eindringlich, den ukrainischen Kriegsflüchtlingen mit allen Kräften zu helfen – aber auch die ausreisepflichtigen Migranten der letzten Jahre endlich auszuweisen. Er ist bereits mit gutem Beispiel vorangegangen und hat zwei dieser schutzbedürftigen Menschen bei sich aufgenommen. Auf seiner kürzlichen Hilfsreise hat er sowohl das durch den Krieg verursachte Elend der Zivilbevölkerung gesehen, als auch deren unbändigen Willen, ihr Heimatland zu verteidigen, hautnah erlebt. Folgen Sie uns in den sozialen Medien: YouTube ➡️ https://www.youtube.com/channel/UCmzLzI-ROdjxWtBOuJTelug/about Facebook ➡️ https://www.facebook.com/AfDimEUParlament/ Twitter ➡️ https://www.twitter.com/afdimeuparl/ Instagram ➡️ https://instagram.com/afdimeuparlament/ Telegram ➡️ https://t.me/afdeu



(Quelle)