Mannes: Söder fällt um – Corona Zwangsmaßnahmen enden

Spread the love

Opportunist Söder macht wieder eine Kehrtwende. Wir freuen uns, dass unsere Forderungen zu einer Rückkehr zur Normalität endlich umgesetzt werden, aber ein Wehmutstropfen bleibt noch, nämlich die #Impfpflicht, die nächste Woche im Bundestag abgestimmt werden soll. Die #AfD setzt alle Hebel in Bewegung, dass diese Pflicht nicht kommen wird. Wir vergessen auch nicht, welche Schäden #Söder und seine Staatsregierung unserer Gesellschaft in den letzten 2 Jahren zugefügt haben. ————————————————————————————- Folgen Sie uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDLandtagBayern Facebook: https://www.facebook.com/AfD.Bayern.Landtag/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Bayern_LT Instagram: https://www.instagram.com/afdlandtagbayern/ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UCtWlDp6ZKQwp177Mxu3fI-A



(Quelle)