Ich möchte ECHTEN Flüchtlingen helfen! | Guido Reil

Spread the love

+++ Ich möchte ECHTEN Flüchtlingen helfen! +++ Sichtlich bewegt schildert Guido Reil seine Erlebnisse während einer Hilfsfahrt in die Ukraine. Angesichts des Leids und der Angst der vorwiegend weiblichen und minderjährigen Flüchtlinge warnt er eindringlich davor, „Glücksritter“ aus Afrika und dem Nahen Osten aufzunehmen. Er möchte in Deutschland echten Flüchtlingen helfen, was er durch die Aufnahme von drei Personen auch bereits persönlich getan hat. Folgen Sie uns in den sozialen Medien: YouTube ➡️ https://www.youtube.com/channel/UCmzLzI-ROdjxWtBOuJTelug/about Facebook ➡️ https://www.facebook.com/AfDimEUParlament/ Twitter ➡️ https://www.twitter.com/afdimeuparl/ Instagram ➡️ https://instagram.com/afdimeuparlament/ Telegram ➡️ https://t.me/afdeu



(Quelle)