Öl- und Gasembargo wäre wirtschaftlicher Selbstmord! | Nicolaus Fest

Spread the love

+++ Öl- und Gasembargo wäre wirtschaftlicher Selbstmord! +++ Das kann niemand wollen: Hunderttausende Arbeitslose, Zusammenbruch ganzer Industriezweige, schwere Rezession vergleichbar mit 1929 und vieles mehr. Nicolaus Fest verurteilt den furchtbaren Krieg in der Ukraine und wünscht den Opfern schnellstmöglich ein Ende des Leidens. Aber er ist strikt gegen ein Öl- und Gasembargo, denn das würde verheerende Folgen für die deutsche und somit zwangsläufig auch für die europäische Wirtschaft bedeuten. Folgen Sie uns in den sozialen Medien: YouTube ➡️ https://www.youtube.com/channel/UCmzLzI-ROdjxWtBOuJTelug/about Facebook ➡️ https://www.facebook.com/AfDimEUParlament/ Twitter ➡️ https://www.twitter.com/afdimeuparl/ Instagram ➡️ https://instagram.com/afdimeuparlament/ Telegram ➡️ https://t.me/afdeu



(Quelle)