Prof. Hahn: Lauterbach negiert Wissenschaft – Kinder leiden!

Spread the love

Was den Kindern in den letzten zwei Jahren angetan wurde, ist schlichtweg ein furchtbares Vergehen. Gegen jegliche wissenschaftliche Evidenz wurden Kinder als Pandemietreiber zum Sündenbock gemacht. Kürzlich wurde dann eine Studie der britischen Schulaufsichtsbehörde publik, die zeigte, dass die Masken beispielsweise die Entwicklung bei Kindern gestört haben und Kinder es schwerer hatten Freundschaften zu schließen. ————————————————————————————- Folgen Sie uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDLandtagBayern Facebook: https://www.facebook.com/AfD.Bayern.Landtag/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Bayern_LT Instagram: https://www.instagram.com/afdlandtagbayern/ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UCtWlDp6ZKQwp177Mxu3fI-A #Pandemie #Masken #AfD



(Quelle)