Danke für das unfreiwillige Geständnis! – Sven Tritschler (AfD)

Spread the love

Jahrelang wurde die AfD verspottet, jetzt redet jeder darüber: Deutschlands Energieproblem. Doch die Wahrheit zu sagen, hieße zuzugeben, dass die AfD von Anfang an recht hatte. Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, wird eiskalt gelogen. Sven Tritschler konfrontiert CDU, FDP, SPD und Grüne mit den eigenen Taten. Denn unsere Abhängigkeit von russischem Gas ist nicht vom Himmel gefallen, sondern die unmittelbare Folge der Energiewende. Dagegen steht nur die AfD-Fraktion. Rede gehalten am 23. März 2022 im Landtag NRW, TOP 8. ➡️ JETZT unseren Kanal abonnieren: https://bit.ly/2MLR29Q 🇩🇪 Telegram: t.me/afdfraktionnrw 🎬 TikTok: tiktok.com/@afd.fraktion.nrw 📲 Facebook.com/afdfraktionNRW/ 🐥 Twitter.com/AfD_FraktionNRW 📰 Hier kostenlos unser Fraktionsmagazin bestellen: https://bit.ly/2Wt42Gl



(Quelle)