Radikale Grüne entlarvt: Der Bürger soll zum Autoverkauf gedrängt werden!

Spread the love

Dass die Grünen die Autos aus den Städten verdrängen wollen ist bekannt. Selten aber hat ein grüner Politiker dies so unverhohlen geäußert wie der grüne Fraktionschef Lorenzen: „Das sind ja keine Automobile mehr, das sind Auto-Unmobile! Und die werden dann reduziert. Warum nimmt denn der Parkdruck ab? Weil eben weniger Autos dann da sind und das ist doch das Ziel von Mobilitätswende.“ AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann hält davon wenig: „Und genauso grundverkehrt ist auch ihre Verkehrspolitik. Zum Sterben der Innenstädte wird das maßgeblich beitragen. Diese Politik bekämpfen wir Tag für Tag. Und sie ist für uns Motivation in diesem Parlament jedes Mal eine neue Rede gegen ihre vermaledeite Politik zu halten.“ ▶Folgt uns auch auf Tik Tok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionhamburg Weitere soziale Kanäle: ▶Telegram: https://t.me/AfDFraktionHH ▶Facebook: https://www.facebook.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Twitter: https://twitter.com/AfD_Fraktion_HH ▶Instagram: https://www.instagram.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Homepage: https://afd-fraktion-hamburg.de/



(Quelle)