Prof. Hahn: Wissenschaft-Studie widerlegt Lauterbach

Spread the love

Das Eis wird immer dünner für Karl #Lauterbach. Nachdem vor kurzem ans Licht kam, dass er versucht die Bewertung der #Corona-Maßnahmen zu blockieren, gibt es nun eine neue Studie der #WHO, die uns die Ängste von Herrn Lauterbach noch besser verstehen lässt. In der genannten Studie wurde die Übersterblichkeit der Länder in Europa während der Corona-Krise untersucht. ————————————————————————————- Folgen Sie uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDLandtagBayern Facebook: https://www.facebook.com/AfD.Bayern.Landtag/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Bayern_LT Instagram: https://www.instagram.com/afdlandtagbayern/ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UCtWlDp6ZKQwp177Mxu3fI-A



(Quelle)