Atzinger: Psychische Krankheiten – Ursachen angehen!

Spread the love

Depressionen waren schon vor Corona ein massives Problem bei Schülern! Aktuelle Studien belegen jedoch noch eine Zunahme psychischer Auffälligkeiten aufgrund von Schulschließungen und Ausgangssperren. Die Pläne der Staatsregierung dem entgegenzuwirken sind zwar gut gemeint, bekämpft aber nur die Symptome Aus der 116. Plenarsitzung des Bayerischen Landtags vom 31.05.2022 ————————————————————————————- Folgen Sie uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDLandtagBayern Facebook: https://www.facebook.com/AfD.Bayern.Landtag/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Bayern_LT Instagram: https://www.instagram.com/afdlandtagbayern/ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UCtWlDp6ZKQwp177Mxu3fI-A #Corona #ausgangssperre #schule



(Quelle)