Ich lasse mir von Grünen nichts in Sachen Wehrbereitschaft erzählen – Dirk Nockemann (AfD)

Spread the love

Es hagelt verbale Backpfeifen. AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann teilt gehörig aus. Hintergrund ist die Debatte um das 100-Milliarden-Euro-Paket für die Bundeswehr. Hierbei kommen die Altparteien nicht gut bei weg, denn sie haben die Bundeswehr durch jahrelanges Herunterwirtschaften in diese desaströse Lage gebracht. Die AfD hat sich seit ihrem Bestehen für eine starke deutsche Bundeswehr eingesetzt und wird dies auch in Zukunft tun! ▶Folgt uns auch auf Tik Tok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionhamburg Weitere soziale Kanäle: ▶Telegram: https://t.me/AfDFraktionHH ▶Facebook: https://www.facebook.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Twitter: https://twitter.com/AfD_Fraktion_HH ▶Instagram: https://www.instagram.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Homepage: https://afd-fraktion-hamburg.de/



(Quelle)