Prof. Hahn: Wie der GEZ-Funk Kinder manipuliert!

Spread the love

Während in Großbritannien und nun auch in Frankreich der Zwang zum zahlen des Rundfunkbeitrag abgeschafft wird, weigert man sich in Deutschland weiterhin beharrlich auch nur davon zu sprechen. Ganz im Gegenteil, es wird offen darüber gesprochen den Beitrag erneut zu erhöhen – wegen der Inflation. Der Zwang zum zahlen ist ja aber nur die eine Sache, die andere Kernkritik ist der Inhalt des Programms. Und mit einer massiven Kritik über diese Inhalte haben sich nun über Hundert Wissenschaftlicher aus ganz Deutschland an die Öffentlichkeit getraut. Es geht ihnen speziell um die Falschdarstellungen durch „woke“ Themen wie Transsexualität.

Dossier „Ideologie statt Biologie im ÖRR“
————————————————————————————- Folgen Sie uns auch auf Telegram: https://t.me/AfDLandtagBayern Facebook: https://www.facebook.com/AfD.Bayern.Landtag/ Twitter: https://twitter.com/AfD_Bayern_LT Instagram: https://www.instagram.com/afdlandtagbayern/ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UCtWlDp6ZKQwp177Mxu3fI-A



(Quelle)