Rot-Grün in Hamburg: Maskenverweigerer jagen, bei Abschiebungen versagen!

Spread the love

Der Rechtsstaat kann hart durchgreifen. Zumindest gegen Kritiker der Corona-Einschränkungen. Wenn es jedoch um ausreisepflichtige Migranten geht, dann ist von dieser Härte nichts zu sehen. AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann wirft Rot-Grün vor: „Bei den Maskenverweigerern fahren sie ja hinterher mit dem Peterwagen durch die Parks, jagen sie sogar mit den Hubschraubern, aber bei Abschiebungen versagen Sie! Das ist doch politisch gewollt!“ ▶Folgt uns auch auf Tik Tok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionhamburgWeitere soziale Kanäle: ▶Telegram: https://t.me/AfDFraktionHH ▶Facebook: https://www.facebook.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Twitter: https://twitter.com/AfD_Fraktion_HH ▶Instagram: https://www.instagram.com/afd.fraktion.hamburg/▶Homepage: https://afd-fraktion-hamburg.de/



(Quelle)