Eine neue Sicherheitsarchitektur für Deutschland und Europa -Joachim Wundrak (MdB)

Spread the love

Am 26. Juli sprach der AfD-Bundestagsabgeordnete Joachim Wundrak im Rahmen der Veranstaltungsreihe Fraktion im Dialog zum Thema: „Eine neue Sicherheitsarchitektur für Deutschland und Europa“. Wundrak wurde 1955 in Kerpen geboren. Sein ganzes Berufsleben, 44 Jahre lang, diente er Deutschland als Soldat und wurde Generalleutnant der Luftwaffe. In dieser Zeit folgten Auslandseinsätze in Bosnien-Herzegowina und Afghanistan. Seit 2021 ist er Mitglied der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag und dort stellvertretender Vorsitzender im Arbeitskreis Außenpolitik und Mitglied im Arbeitskreis Verteidigung. ▶Folgt uns auch auf Tik Tok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionhamburg Weitere soziale Kanäle: ▶Telegram: https://t.me/AfDFraktionHH ▶Facebook: https://www.facebook.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Twitter: https://twitter.com/AfD_Fraktion_HH ▶Instagram: https://www.instagram.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Homepage: https://afd-fraktion-hamburg.de/



(Quelle)