AfD Niedersachsen – Ansgar Schledde, Listenplatz 2

Spread the love

Ansgar Schledde – Listenplatz 2 und Direktkandidat im Wahlkreis 80 Lingen-Schüttorf Mein Name ist Ansgar Schledde, ich bin Bau- und Immobilienunternehmer, 45 Jahre alt und verheiratet. Ich habe eine Tochter und zwei Söhne im Teenageralter aus einer früheren Ehe. In der Alternative für Deutschlange engagiere ich mich als Fraktionsvorsitzender der AfD im Kreistag Grafschaft Bentheim, zudem bin ich Ratsherr im Stadtrat und Samtgemeinderat Schüttorf. Weiter bin ich der erste stellvertretende Landesvorsitzende der AfD-Niedersachsen und seit über vier Jahren Kreisvorsitzender im Kreis Ems-Vechte. Themen, die mir am Herzen liegen, sind das Handwerk und der Mittelstand, denn sie sind das Rückgrat unserer Gesellschaft. Darüber hinaus bin ich bestens versiert in weiteren Themen rund um Wirtschaft und Finanzen. Meine jahrelangen Erfahrungen als mittelständischer Unternehmer möchte ich für die Menschen in Niedersachsen in den Landtag tragen. #AfD #Niedersachsen #Wahlkampf



(Quelle)