Erschütternder Brief: Familienvater sieht nur noch einen Ausweg – Dr. Martin Vincentz (AfD)

Spread the love

In den letzten Jahren haben wir zehntausende Zuschriften erhalten. Von Menschen, die verzweifelt sind. Von Menschen, die ihre Hoffnung in uns setzen. Wir haben Schicksale mitgefühlt, die so furchtbar sind, dass man sich nur fragt, wie die Betroffenen es überhaupt noch schaffen weiterzumachen. Und wie lange. Wir hatten gehofft, nie die Antwort erfahren zu müssen. Doch in den vergangenen zwei Jahren wurde es schlimmer. Sehr viel schlimmer. Und die letzten Monate übertreffen alles. Dr. Martin Vincentz, Vorsitzender der AfD-Fraktion NRW, liest die erschütternden Worte eines gebrochenen Familienvaters vor, der nur noch einen Ausweg sieht. Und er richtet eine Botschaft an alle, die nicht mehr wissen, wie es morgen weitergehen soll.



(Quelle)