𝐆𝐮𝐢𝐝𝐨 𝐑𝐞𝐢𝐥 ▶️ Endlich gute Löhne für Pflegekräfte!

Spread the love

+++ Zahlen wir unseren Pflegekräften endlich gute Löhne! +++ Wann kapiert die EU, dass die Lösung nicht in der Anwerbung von Pflegekräften aus aller Herren Länder liegt? Das ist schließlich einmal mehr gründlich gescheitert. Wie wäre es denn stattdessen, unsere jetzigen Pflegekräfte für ihre wichtige Tätigkeit endlich angemessen zu entlohnen, fragt Guido Reil. Denn das wäre einmal ein Anreiz für die gesamte Branche! Folgen Sie uns in den sozialen Medien: YouTube ➡️ https://www.youtube.com/channel/UCmzLzI-ROdjxWtBOuJTelug/about Facebook ➡️ https://www.facebook.com/AfDimEUParlament/ Twitter ➡️ https://www.twitter.com/afdimeuparl/ Instagram ➡️ https://instagram.com/afdimeuparlament/ Telegram ➡️ https://t.me/afdeu



(Quelle)