Fraktion vor Ort mit Marco Schulz – Migranten stecken im Generationenkonflikt

Spread the love

Die AfD-Fraktion war wieder vor Ort. Dieses Mal im Stadtteil Billstedt (Bezirk Mitte). Mit dabei aus der Bürgerschaft waren die AfD-Bürgerschaftsabgeordneten Marco Schulz und Thomas Reich. Unterstützung erhielten wir außerdem von Benjamin Mennerich, AfD-Abgeordneter in der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte. Energie, Inflation, Islamismus: Die Menschen spüren das Versagen der Altparteien und die vielen Krisenherde. Viele Bürger freuten sich, auch abseits der Wahlkampfzeiten mit uns ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Wir setzen uns ein für ein starkes Hamburg und Deutschland. Auch in Zukunft werden wir Präsenz zeigen. Heraus auf die Straße, ran an die Bürger! Hamburg braucht die Alternative! ▶Folgt uns auch auf Tik Tok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionhamburg Weitere soziale Kanäle: ▶Telegram: https://t.me/AfDFraktionHH ▶Facebook: https://www.facebook.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Twitter: https://twitter.com/AfD_Fraktion_HH ▶Instagram: https://www.instagram.com/afd.fraktion.hamburg/ ▶Homepage: https://afd-fraktion-hamburg.de/



(Quelle)