Kinder sind und waren keine Corona-Pandemie-Treiber! | Birgit Bessin

Kinder sind und waren keine Corona-Pandemie-Treiber!
Spread the love

In der Studie „Meine Familie, Corona und ich“ zeigen Eltern ihre Enttäuschung über die Politik und erklären, wie sehr sie sich alleinegelassen gefühlt haben. 👉 Beispiele am Ende des Videos! Lauterbach hat ja gerade zugegeben, dass #Kitas gerade keine #Corona-#Infektionsherde waren und nicht hätten geschlossen werden müssen! Aber diese Erkenntnis gab es bereits 2020 im Zusammenhang der #Heidelberg-Studie (1) als es hieß, dass es keinen Hinweis gibt auf #Kinder als Treiber des Infektionsgeschehens! Und selbst die #Charite erklärte Anfang 2021, dass Kinder nicht zu den Infektionstreibern gehören! https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/newsroom/abschliessende-ergebnisse-der-eltern-kind-covid-19-studie-in-baden-wuerttemberg-veroeffentlicht/ (2) https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/jetzt-amtlich-corona-regeln-fuer-kinder-waren-falsch-sie-wollten-einfach-nicht-h-81819832.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fjetzt-amtlich-corona-regeln-fuer-kinder-waren-falsch-sie-wollten-einfach-nicht-h-81819832.bild.html



(Quelle)