#Vorlesetag 2022: Ideologische Früherziehung für Vier- bis Achtjährige!

Spread the love

Zum Vorlesetag 2022 sagt #Heiko_Scholz, bildungspolitischer Sprecher der #AfD: „Der Vorlesetag steht unter dem Motto ‚Gemeinsam einzigartig‘. Klickt man sich durch die komplett durchgegenderte Internetseite der Veranstaltung, findet man Buchtipps wie: ‚Julian ist eine Meerjungfrau‘, ‚Wo kommst du denn her: Warum das die falsche Frage ist und was uns ausmacht‘ und ‚Steck mal in meiner Haut: Antirassismus, Aufklärung und Empowerment‘. Es geht bei diesen Leseempfehlungen offenbar nicht nur um eine Kampagne zur Förderung der Leselust, sondern um Erziehung zu mehr ‚Vielfalt und Diversität‘, die sich letztlich wieder einmal als Zuschreibung von Opferrollen entpuppt. Da ist wahrlich nicht der Lesestoff, der für Vier- bis Achtjährige geeignet ist. Das ist ideologische #Früherziehung, die besonders in diesem Alter nichts zu suchen hat.“ V. i. S. d. P.: Heiko Scholz – AfD, bildungspolitischer Sprecher der #AfD-#Fraktion im Hessischen #Landtag —————————————— #Heiko_Scholz Sprecher für #Bildungspolitik Sprecher für #Jugendpolitik Sprecher für #Schulpolitik #Wahlkreis Main-Taunus I und II (#MTK)

Heiko Scholz
—————————————— #Schule #Bildungspolitik #landtagswahl2023 #AfDwählen —————————————— Abonniert, abonnieren Sie den #YouTube-Kanal der hessischen AfD-Fraktion im Hessischen Landtag. ALLE #REDEN | ALLE #THEMEN: https://www.youtube.com/channel/UC5fklSsgh1pUbgxVTcJ-7BQ



(Quelle)